• Menü
    Stay
Schnellsuche

Madrid

II ClassicAuto Madrid vom 25. bis 27. Februar 2011

Madrid

Die zweite Oldtimermesse und Teilemarkt von ClassicAuto Madrid wird vom 25. bis 27. Februar im Kristall-Pavillon der Casa de Campo in Madrid stattfinden. Verantwortlich ist wieder die Firma ERMEvents, die die hervorragenden Ergebnisse von 2010 mit mehr als 270 Ausstellern und 32.000 Besuchern noch verbessern will.

Um das zu erreichen, vermarktet sich ClassicAuto auf den bekanntesten internationalen Messen wie Retroclassics (Stuttgart), Motorclassico (Lissabon-Portugal), Techno Classica (Essen) und wird sich in den náchsten Monat auch auf den Messen Auto Retro (Barcelona-Spanien) Retromobile (Paris) und Auto e Moto d'Epoca (Padova-Italien) präsentieren.

170 nationale und internationale Aussteller haben schon ihre Beteiligung zugesagt. Das Ziel des Veranstalters ist nun, die reservierte Fläche von 20.000 qm komplett zu füllen

ClassicAuto Madrid 2011 wird wieder die wichtigsten Firmen auf dem Oldtimersektor zusammenführen, die hunderte von Motorrädern und Oldtimern, Ersatzteile und Komponenten in Madrid präsentieren werden, hinzu kommen Textilien, Zubehör, Zeitschriften und Bücher, Modellautos und vieles mehr.

Die reinen kommerziellen Aktivitäten der Messe werden, wie schon beim ersten Mal, von parallelen Anlässen wie sportlichen Veranstaltungen mit Oldtimern, Club-Treffen sowie Vorstellungen aller Art untermalt.


Messe




  • 25.02.2011 - 27.02.2011
    Messe »
    ERMEvents »


Neue Kunst Messen
Art Expo New York 2024
AGI Fine Art is thrilled to announce its debut at the spring...
PARALLEL VIENNA 2024
PARALLEL VIENNA möchte Sie herzlich zur Teilnahme an der...
MAISON&OBJET PARIS 30 Years
Money is the sole obstacle to the prospect of all of us...
Meistgelesen in Messen
Salon du livre de Lourmarin
Welcome to Lourmarin for the 9th edition of the Antiquarian...
Affordable Art Fair Milano 2014
Why is the Affordable Art Fair an excellent place to exhibit?...
The International Fine Art and
EW INFLUX OF BUYERS FUEL BUSINESS AT THE HAUGHTON...
  • II ClassicAuto Madrid vom 25. bis 27. Februar 2011
    ERMEvents