• Menü
    Stay
Schnellsuche

Leica Camera

LENNY KRAVITZ ERÖFFNET 'FLASH' IN DER FOTOGALERIE OSTLICHT

Leica Camera

Mehr als 1.500 Besucher kamen Montagabend zur Eröffnung der Ausstellung FLASH von Lenny Kravitz und ASCENSION von Mathieu Bitton in die ehemalige Ankerfabrik.

Hunderte Kameras und Smartphones waren auf Kravitz gerichtet und so konnte der Rockstar seine Leica wieder zum Gegenschuss einsetzen. Besser hätte man das Thema von Kravitz’ beeindruckenden Schwarzweiß-Fotografien nicht erklären können.

Seine Fotoserien in Peter Coelns Galerie OstLicht auszustellen, war ein lang gehegter Wunsch von Kravitz, die Fotografie wurde neben der Musik zu seiner großen künstlerischen Leidenschaft. Im Anschluss an die Eröffnung signierte der Künstler noch stundenlang das Buch zu seiner Ausstellung, Poster und Fotografien, die bereits am Eröffnungsabend neue Besitzer fanden.

Die Eröffnungsgäste zeigten sich bis in den späten Abend hinein aber auch von den Arbeiten des Fotografen Mathieu Bitton fasziniert, der in seinen Porträts von Lenny Kravitz dem Leben im Rockzirkus ganz neue Facetten abzugewinnen versteht und den Musiker auf und hinter der Bühne und ganz privat zeigt. Die Ausstellung ist noch bis zum 22.08. zu sehen.

Alle Fotografien sind käuflich erwerbbar (Preise 1.200 - 1.500 Euro).

Bei Interesse wenden Sie sich bitte an Fr. Judith Reisinger, reisinger@ostlicht.at, +43 1 522 66 36-15 Limitierte Posteredition

Zur Ausstellung präsentiert OstLicht zwei exklusive Postereditionen von Lenny Kravitz und Mathieu Bitton. Erhältlich in der Galerie OstLicht






  • 11.08.2015
    Presse »
    WestLicht »

    DAUER DER AUSSTELLUNG: 11.08. – 22.08.2015 Geöffnet Di 11.08. 12-18 h, danach Mi-Sa 12-18 h



Neue Kunst Nachrichten
LUMA RENCONTRES DUMMY BOOK
For the 55th edition of the festival, Les Rencontres d’...
Ikonische Bilder Michael
Volles Haus im Kunstraum Gewerbepark-Süd: Zur Eröffnung der...
Sicherung der Gewölbemalerei
Die Deutsche Stiftung Denkmalschutz (DSD) fördert dank einer...
Meistgelesen in Nachrichten
Das Müllerfenster  

Nur die Schutzheilige des Berufsstandes stammt

Museen entdecken  

Alamannenmuseum "twittert" aktuelles Museumsprogramm -

Verhüllung des  

Bereits zum 6.

  • Lenny Kravitz © Peter Coeln
    Lenny Kravitz © Peter Coeln
    WestLicht