• Menü
    Stay
Schnellsuche

Galerist Dirk Geuer

Leon Löwentraut auf der „art KARLSRUHE“ Alles verkauft!

Galerist Dirk Geuer

Bereits auf der Preview waren sämtliche Arbeiten von Nachwuchskünstler Leon Löwentraut – 15 Gemälde und 40 Grafiken – ausverkauft. Und das in Rekordzeit: Um 14.20!

Galerist Dirk Geuer betont: „Das ist ein sensationeller Erfolg für Leon und unterstreicht seine hohe Akzeptanz in Sammlerkreisen. Besonders freut mich, dass seine Arbeiten in sehr gute Sammlungen kommen.“

Der Nachwuchskünstler knüpft damit an seinen Erfolg vom Vorjahr an: Auch auf der art Karlsruhe 2018 waren seine Arbeiten bereits vor der offiziellen Eröffnung verkauft.

Die Düsseldorfer Galerie Geuer & Geuer, die u.a. mit so renommierten Künstlern wie Julian Schnabel, Tony Cragg, Heinz Mack, Alex Katz, Günther Uecker und Hermann Nitsch eng zusammenarbeitet, setzt auf den jungen Ausnahmekünstler und schätzt sein Talent so hoch ein, dass sie ihm in der Halle 4, Stand M 11, auch in diesem Jahr eine „One-Artist-Show“ ermöglicht.

Die Galerie zeigt dort 15 neue, meist großformatige Gemälde von Leon Löwentraut sowie eine mit pastösem Farbauftrag von Hand übermalte, limitierte Grafikedition (Auflage: 40 Grafiken).

Auf der art KARLSRUHE 2019 präsentieren über 200 internationale Galerien Werke von der klassischen Moderne bis zur Gegenwartskunst. Bei der 16. Auflage der Messe werden insgesamt 50.000 Besucher erwartet.






  • 24.02.2019
    Presse »
    Geuer & Geuer »

    Öffnungszeiten 21. - 23. Feb von 12 - 20 Uhr
    24. Feb. von 11 - 19 Uhr

    Messeallee 1

    76287 Rheinstetten
    Galerie Geuer & Geuer
    Halle 2, Stand D22
    Halle 4, Stand M11
    Preview am 20. Februar

    Tageskarte 20€
    ermäßigt für Schüler, Studierende, Rentner, Menschen mit Behinderung, CIK, SWR2) Kinder bis 12 Jahre erhalten freien Eintritt! 16€
     



Neue Kunst Nachrichten
LUMA RENCONTRES DUMMY BOOK
For the 55th edition of the festival, Les Rencontres d’...
Ikonische Bilder Michael
Volles Haus im Kunstraum Gewerbepark-Süd: Zur Eröffnung der...
Sicherung der Gewölbemalerei
Die Deutsche Stiftung Denkmalschutz (DSD) fördert dank einer...
Meistgelesen in Nachrichten
Das Müllerfenster  

Nur die Schutzheilige des Berufsstandes stammt

Museen entdecken  

Alamannenmuseum "twittert" aktuelles Museumsprogramm -

Verhüllung des  

Bereits zum 6.

  • B.U.: Leon Löwentraut by Adrian Bedoy
    B.U.: Leon Löwentraut by Adrian Bedoy
    Geuer & Geuer
  • B.U.: Leon Löwentraut – beim Kunsttalk mit Saskia Trebing (monopol) auf der art Karlsruhe – Foto: Galerie Geuer & Geuer
    B.U.: Leon Löwentraut – beim Kunsttalk mit Saskia Trebing (monopol) auf der art Karlsruhe – Foto: Galerie Geuer & Geuer
    Geuer & Geuer