• Menü
    Stay
Schnellsuche

VIDEO 100 FEMALE VOICES

  • Presse
    27.09.2021

Die begehbare audiovisuelle Installation 100 FEMALE VOICES - Portraits bedeutender Künstlerinnen aus 100 Jahren Salzburger Festspiele in der Kollegienkirche Salzburg ist nun zu Ende. Die äußerst positive Resonanz sowie die hohe Besucherzahl hat gezeigt, dass es ein wichtiges gesellschaftliches Thema ist, dass die Leistungen großartiger Künstlerinnen sichtbar gemacht werden. Als "one woman show" liegen intensive Monate hinter mir. Ich bin aber glücklich darüber, dass ich durchgehalten habe und mein Projekt in der Kollegienkirche umsezten konnte.
Ein herzliches Dankeschön an Alle, die mich dabei untestützt und begleitet haben.
Es freut mich sehr, das Video zu meiner begehbaren audiovisuellen Installation mit Euch heute teilen zu können.
Danke an Markus Huber, der das schöne Video erstellt hat:
ZUM VIDEO

Der Katalog inkl. CD wird im Oktober fertiggestellt und kann bei mir absofort für 30.- Euro bestellt werden.
Die Webpage kann immer wieder besucht werden und auf Instagram ist eine schöne Dokumentation über der letzten Monate entstanden.

UPCOMING:
Schon geht es auch weiter in den warmen Süden, nach Nizza.
Dort wird am 1. Oktober meine Einzelausstellung "GESCHICHTET" eröffent.
Vernissage: Freitag, 1.10., 17-20 Uhr
Artist Talk: Samstag, 2.10., 15-17 Uhr
Open House: Sonntag, 3.10., 15-18 Uhr
In Kooperation mit Mon Artiste et Moi
CCFA
 | Le Centre Culturel Franco-Allemand
20 Cours Jacques Chirac (ehemals Cité du Parc) 06300 Nice

Sollte jemand in der Gegend sein, so freue ich mich über ein Wiedersehen vor Ort.






  • 27.09.2021
    Presse »

    MARTINA STOCK. 100 FEMALE VOICES. Portraits bedeutender Künstlerinnen aus 100 Jahren Salzburger Festspiele

    DAUER 22. August – 12. September 2021

    ORT Kollegienkirche | Universitätsplatz 1 | 5020 Salzburg

    ÖFFNUNGSZEITEN Mo – So | 10 – 19 Uhr

    EINTRITT FREI

    VERNISSAGE Samstag, 21. August 2021 | 11 Uhr

    FINISSAGE MIT KATALOGPRÄSENTATION Sonntag, 12. September 2021 | 11 Uhr

    Beim Besuch der Ausstellung gilt die COVID-19-Schutzmaßnahmenverordnung der Österreichischen Bundesregierung, die zum Zeitpunkt der Präsentation gültig ist.



Neue Kunst Nachrichten
"Insulae" the
"Insulae" the striking installation by...
Classic Expo 2021 - ein voller
Besucherandrang zur Internationalen Oldtimermesse im...
LEOPOLDI-TAG MIT GRATIS
Am 15. November ist Leopoldi-Tag!Der Leopoldi-Tag, Gedenktag...
Meistgelesen in Nachrichten
Rekordauktionen mit  

Dorotheum-Auktionen stehen derzeit hoch im Kurs.

LEOPOLDI-TAG MIT  

Am 15. November ist Leopoldi-Tag!

Endlich Frühling!  

Hamburg (kk) - Am 22./23 Mai 2006 ist es dann auch bei der

  • MARTINA STOCK. 100 FEMALE VOICES (c) findART.cc Foto frei von Rechten.
    MARTINA STOCK. 100 FEMALE VOICES (c) findART.cc Foto frei von Rechten.
  • MARTINA STOCK. 100 FEMALE VOICES (c) findART.cc Foto frei von Rechten.
    MARTINA STOCK. 100 FEMALE VOICES (c) findART.cc Foto frei von Rechten.
  • MARTINA STOCK. 100 FEMALE VOICES (c) findART.cc Foto frei von Rechten.
    MARTINA STOCK. 100 FEMALE VOICES (c) findART.cc Foto frei von Rechten.
  • BILDSUJET Martina Stock | 100 FEMALE VOICES | Ansicht der Installation, 100 Serigrafien, Acryl auf Leinwand | 160 x 110 x 4 cm, Edelstahlrahmen | 173 x 118 x 5 cm, Foto Markus Huber  © Bildrecht Wien 2021
    BILDSUJET Martina Stock | 100 FEMALE VOICES | Ansicht der Installation, 100 Serigrafien, Acryl auf Leinwand | 160 x 110 x 4 cm, Edelstahlrahmen | 173 x 118 x 5 cm, Foto Markus Huber © Bildrecht Wien 2021
  • Martina Stock Portrait Foto: Magdalena Lepka 2021, © Bildrecht Wien 2021
    Martina Stock Portrait Foto: Magdalena Lepka 2021, © Bildrecht Wien 2021
  • Martina Stock Bildsujet / Einladungskarte, 2021, 100 FEMALE VOICES Portraits bedeutender Künstlerinnen aus 100 Jahren Salzburger Festspiele © Bildrecht Wien, 2021 (
    Martina Stock Bildsujet / Einladungskarte, 2021, 100 FEMALE VOICES Portraits bedeutender Künstlerinnen aus 100 Jahren Salzburger Festspiele © Bildrecht Wien, 2021 (
  • Martina Stock Portrait Foto: Magdalena Lepka 2021 © Bildrecht Wien 2021
    Martina Stock Portrait Foto: Magdalena Lepka 2021 © Bildrecht Wien 2021