• Menü
    Stay
Schnellsuche

Buch

Buchvorstellung von Robert C. Roré

Buch

Buchvorstellung bei F.G. Conzen in der Trinkaus Galerie

Robert C. Rore präsentiert am 05. Mai 2011 ab 17.00 Uhr sein neues Buch "Düsseldorf - Zeichnungen einer Stadt"

Robert C. Rore hat sich eine sehr persönliche Sehweise der Stadt Düsseldorf erarbeitet – er ist mehrere Tage lang bewaffnet mit Zeichenblock und Farbstift durch unsere Stadt gegangen. Die hierbei entstandenen Zeichnungen und Skizzen sind bei F.G. Conzen ausgestellt.

Der Künstler ist am Vorstellungstag anwesend. Robert C. Rore wurde 1954 in Berchtesgarden geboren. 1979 hat er an der Ludwig-Maximilian Universität in München Kunstgeschichte studiert. Seit 1982 ist er als freischaffender Künstler tätig. Robert C. Rore lebt und arbeitet in München.








Neue Kunst Nachrichten
ÜBERGABE DES 1. ELFRIEDE-
Am Samstag, den 13. April 2024 übergab Charlotte Gohs, den 1...
Unternehmer und
Schloss und Park Fürstlich Drehna im Landkreis Dahme-...
ALBERTINA KLOSTERNEUBURG @
Nach acht Jahren öffnet das ehemalige Essl Museum als...
Meistgelesen in Nachrichten
Masterpieces from  

London, 6th July 2016 – Over the last two days, at

Verhüllung des  

Bereits zum 6.

Das Müllerfenster  

Nur die Schutzheilige des Berufsstandes stammt

  • Robert C. Rore präsentiert am 05. Mai 2011
    Robert C. Rore präsentiert am 05. Mai 2011
    F.G. CONZEN GmbH
  • Robert C. Rore präsentiert am 05. Mai 2011
    Robert C. Rore präsentiert am 05. Mai 2011
    F.G. CONZEN GmbH