• Menü
    Stay
Schnellsuche

Buch

Buchvorstellung von Robert C. Roré

Buch

Buchvorstellung bei F.G. Conzen in der Trinkaus Galerie

Robert C. Rore präsentiert am 05. Mai 2011 ab 17.00 Uhr sein neues Buch "Düsseldorf - Zeichnungen einer Stadt"

Robert C. Rore hat sich eine sehr persönliche Sehweise der Stadt Düsseldorf erarbeitet – er ist mehrere Tage lang bewaffnet mit Zeichenblock und Farbstift durch unsere Stadt gegangen. Die hierbei entstandenen Zeichnungen und Skizzen sind bei F.G. Conzen ausgestellt.

Der Künstler ist am Vorstellungstag anwesend. Robert C. Rore wurde 1954 in Berchtesgarden geboren. 1979 hat er an der Ludwig-Maximilian Universität in München Kunstgeschichte studiert. Seit 1982 ist er als freischaffender Künstler tätig. Robert C. Rore lebt und arbeitet in München.








Neue Kunst Nachrichten
The Venice Glass Week 2021
Grazie e appuntamento al 2022 con The Venice Glass Week!...
Sotheby's $15 Million
Restituted Oppenheimer Collection of Meissen PorcelainTops $...
TEFAF ONLINE 2021 SCHLIESST
(Amsterdam, Niederlande; New York, NY) 14. September 2021...
Meistgelesen in Nachrichten
A VERY SPECIAL FAIR  

„MOOI UITZICHT! ANTIKES trifft MODERNES" zog

»Porträt Wally«  

Aktuelle Entwicklungen im Fall Wally - Einigung

Der Wiener  

Neun der wichtigsten Wiener Kunsthä

  • Robert C. Rore präsentiert am 05. Mai 2011
    Robert C. Rore präsentiert am 05. Mai 2011
    F.G. CONZEN GmbH
  • Robert C. Rore präsentiert am 05. Mai 2011
    Robert C. Rore präsentiert am 05. Mai 2011
    F.G. CONZEN GmbH