• Menü
    Stay
Schnellsuche

Buch

Buchvorstellung von Robert C. Roré

Buch

Buchvorstellung bei F.G. Conzen in der Trinkaus Galerie

Robert C. Rore präsentiert am 05. Mai 2011 ab 17.00 Uhr sein neues Buch "Düsseldorf - Zeichnungen einer Stadt"

Robert C. Rore hat sich eine sehr persönliche Sehweise der Stadt Düsseldorf erarbeitet – er ist mehrere Tage lang bewaffnet mit Zeichenblock und Farbstift durch unsere Stadt gegangen. Die hierbei entstandenen Zeichnungen und Skizzen sind bei F.G. Conzen ausgestellt.

Der Künstler ist am Vorstellungstag anwesend. Robert C. Rore wurde 1954 in Berchtesgarden geboren. 1979 hat er an der Ludwig-Maximilian Universität in München Kunstgeschichte studiert. Seit 1982 ist er als freischaffender Künstler tätig. Robert C. Rore lebt und arbeitet in München.








Neue Kunst Nachrichten
LUMA RENCONTRES DUMMY BOOK
For the 55th edition of the festival, Les Rencontres d’...
Ikonische Bilder Michael
Volles Haus im Kunstraum Gewerbepark-Süd: Zur Eröffnung der...
Sicherung der Gewölbemalerei
Die Deutsche Stiftung Denkmalschutz (DSD) fördert dank einer...
Meistgelesen in Nachrichten
Das Müllerfenster  

Nur die Schutzheilige des Berufsstandes stammt

Masterpieces from  

London, 6th July 2016 – Over the last two days, at

Über 40  

Für über 40 Denkmäler in Niedersachsen stellte die

  • Robert C. Rore präsentiert am 05. Mai 2011
    Robert C. Rore präsentiert am 05. Mai 2011
    F.G. CONZEN GmbH
  • Robert C. Rore präsentiert am 05. Mai 2011
    Robert C. Rore präsentiert am 05. Mai 2011
    F.G. CONZEN GmbH