• Menü
    Stay
Schnellsuche

München

Ketterer erobert Düsseldorf

München

München, 02. Mai 2012, (kk) – Mit wichtigen Werken aus der Juni-Auktion u.a. von Ernst Ludwig Kirchner, Gabriele Münter, Emil Nolde, Serge Poliakoff, Pierre Soulages und Andy Warhol eröffnet Ketterer Kunst am 23. Mai 2012 seine Repräsentanz in Düsseldorf.

„Es ist mir schon lange ein Anliegen, unseren Kunden im Rheinland mehr persönlichen Service zu bieten“, so Robert Ketterer. Und weiter: „In der neuen Repräsentanz stehen nun mit Lydia Kumor und Ralf Radtke gleich zwei kompetente Ansprechpartner für Begut- achtungen und Einschätzungen für Kunst des 15. bis 21. Jahrhunderts zur Verfügung“.

Während Ralf Radtke bereits seit vier Jahren die Ketterer Kunst Repräsentanz Krefeld leitet, die nun im neuen Haus in der Malkastenstraße 11 aufgeht, war Lydia Kumor zuvor in der renommierten Düsseldorfer Galerie Margret Heuser tätig.

Die neuen, rund 100 m2 großen Räume sind in unmittelbarer Nähe der Einkaufs- und Geschäftsmeilen Königsallee und Schadowstraße mit Blick über den „Malkasten-Park“ in exklusiver Hofgarten-Lage in Düsseldorf Pempelfort zu finden.

Ketterer Kunst hat sich seit seiner Gründung im Jahr 1954 als einer der wichtigsten Kunst- und Buchversteigerer mit dem Stammsitz in München und einer Dependance in Hamburg etabliert. Galerieräume in Berlin sowie Repräsentanzen in Heidelberg und Düsseldorf tragen entscheidend zum Geschäftserfolg bei. Außerdem finden immer wieder Ausstellungen, Sonder- und Benefizauktionen sowie Online-Auktionen statt. Robert Ketterer ist Auktionator und Inhaber von Ketterer Kunst.








Neue Kunst Nachrichten
Phillips’ New Now: Modern
New Auction Records Were Set for Leonard Baby, Christopher...
20.800 Besucher:innen bei der
20.800 Besucher:innen kamen am Wochenende zur BLICKFANG...
SaloneSatellite Award 2024:
The jury selected the four projects from more than one...
Meistgelesen in Nachrichten
Verhüllung des  

Bereits zum 6.

Masterpieces from  

London, 6th July 2016 – Over the last two days, at

Das Müllerfenster  

Nur die Schutzheilige des Berufsstandes stammt

  • Lydia Kumor und Ralf Radtke betreuen die neue Repräsentanz von Ketterer Kunst in Düsseldorf
    Lydia Kumor und Ralf Radtke betreuen die neue Repräsentanz von Ketterer Kunst in Düsseldorf
    Ketterer Kunst GmbH & Co KG