• Menü
    Stay
Schnellsuche

Vernissage in Wien

PARKFAIR 2011 - Impressions

Vernissage in Wien

PARKFAIR 2011 - Impressions

Einen tollen Erfolg konnte die neue Kunstmesse PARKFAIR am Parkdeck des Stadion Center in Wien feiern. Bereits bei der Eröffnung fanden sich hunderte Kunstinteressierte am Veranstaltungsort ein. Im Laufe der Nacht stieg der Besucherzustrom auf über 1000! Entertainer Alfons Haider sprach bei der Vernissage am 11. Mai die einleitenden Worte. Im Anschluss wurde ein vielfältiges Eröffnungsprogramm präsentiert. „PARKFAIR schafft neue Räume und Denkansätze inmitten unserer Kulturindustrie und fungiert an der Schnittstelle zwischen privatem und öffentlichem Raum", so die Veranstalter und Künstler Iv Toshain und Matthias Makowsky.

Das Projekt der Kunstorganisation VATNC (Visible Audible Tangible Network Cloud) war von 11. bis 13. Mai am Parkdeck des Stadion Center zu sehen. Bei der themenbezogenen Ausstellung ENTARTAINER setzten sich 32 namhafte und aufstrebende Künstlerinnen und Künstler drei Tage lang durch ortspezifische Interventionen, Installationen, Performances sowie Video- und Medienkunst mit dem Thema „Der Künstler als Unterhalter" auseinander.








Neue Kunst Nachrichten
20.800 Besucher:innen bei der
20.800 Besucher:innen kamen am Wochenende zur BLICKFANG...
SaloneSatellite Award 2024:
The jury selected the four projects from more than one...
Art Düsseldorf 2024 zieht
Mit ihrer sechsten Ausgabe etabliert sich die Art Düsseldorf...
Meistgelesen in Nachrichten
Verhüllung des  

Bereits zum 6.

Museen entdecken  

Alamannenmuseum "twittert" aktuelles Museumsprogramm -

Masterpieces from  

London, 6th July 2016 – Over the last two days, at

  • PARKFAIR Wien
    PARKFAIR Wien
    PARKFAIR