Schnellsuche

Cassoletten-Hamburg, Atelier G. Hentschel


Wir sind ein Kleinbetrieb welcher dadurch in der Lage ist, individuelle und auch ausgefallene Kundenwünsche auszuführen.

Die anfallenden Metallarbeiten erhalten nach Wahl diverse Oberflächenfärbungen, welche von naturhell bis mittelbraun und dunkelbraun-brüniert reichen.

Wie schon eingangs erwähnt, fertigen wir Lampenschirme individuell nach Wunsch an.
Dies umfaßt:

* Lampenschirme mit Stoff - vornehmlich Seide - aufkaschiert auf Karton, welcher entweder von uns, aus umfangreicher Farbkarte ausgewählt werden kann, oder mit zugeliefertem Kundenstoff. Dieser sollte allerdings vor Verarbeitung auf Eignung geprüft werden.

 

* Lampenschirme aus Lackkarton

* Lampenschirme in vier Arbeitsgängen handgestrichen, wobei jeglicher Farbwunsch erfüllt werden kann. Die Farben werden nach Vorlage, welche gegebenenfalls gestellt wird, von Hand angemischt. Die Innenausführung entweder hell-transparent, oder mit goldfarbener Metallfolie.

 

Bildnachweis: