Schnellsuche

Artcurial Wien


Artcurial Wien
Rudolfsplatz 3
at
1010 Wien
Tel.: +43 699 172 42 672
cmessensee@artcurial.com

Paris – Nach Mailand und Brüssel im Jahre 2012 eröffnet Artcurial im zweiten Halbjahr 2014 sein drittes Büro, welches von Mag.Caroline Messensee geleitet werden wird. Martin Guesnet, für die Entwicklung in Kontinentaleuropa zuständig, übernimmt die Koordination der Auslandsbüros.

Über Artcurial – Das Auktionshaus Artcurial wurde 2002 gegründet und behauptet seine Position als erstes Auktionshaus Frankreichs. Artcurial deckt sämtliche Bereiche ab, von Fine Arts über Design bis zu Sammlungsstücken. 2014 erwirtschaftete das Auktionshaus einen Erlös von 192 Mio., dies entspricht einer Erhöhung der Umsätze um 50% in den vergangenen drei Jahren. Artcurial behauptet seine führende Rolle im Bereich Comics in Europa, bei Automobilen und Oldtimern in Kontinentaleuropa, bei Schmuck und Uhren in Frankreich und Monaco, sowie bei alten Meistern auf dem Pariser Markt. Artcurial bekräftigt seine internationale Präsenz mit Repräsentanzen in Mailand, Wien und Brüssel, sowie mit Wanderausstellungen in Peking, Tel Aviv und zweimal im Jahr in New York.

Bildnachweis: