Schnellsuche

Internationaler Kunsthandel Hellmann


Internationaler Kunsthandel Hellmann
Inselberg Str. 31
de
36448 Bad Liebenstein
Tel.: 36961390261
post@kunsthandel-hellmann.de

Neben dem traditionellen, 1990 gegründetem KUNSTHANDEL HELLMANN www.kunsthandel-hellmann.de führen wir die GALERIE  FINE ART und das AUKTIONSHAUS FINE ART. 

 

Mit  jährlich vier bis sechs Ausstellungen hat sich die Galerie zu einer festen Größe in der Leipziger Kunstlandschaft etabliert. Präsentiert werden erstrangige nationale und internationale Künstler; einen Schwerpunkt bilden Werke aus Kunstnachlässen bedeutender Künstler und Werke der „Leipziger Schule“. 

Zudem bieten wir jungen Künstlern, die noch keinen Zugang zum Kunstmarkt haben, eine erste Plattform, Ihre Arbeiten der Öffentlichkeit vorzustellen.

 

Informieren Sie sich über unsere aktuellen Ausstellungen unter: 

www.galerie-fine-art.net

 

Gezeigt werden die Ausstellungen an zwei repräsentativen Orten, dem luxuriösen Hotel Fürstenhof in Leipzig und dem prächtigen, barocken Jagdschloß Hubertusburg in Wermsdorf.

 

An letztgenanntem Ort finden derzeit zwar keine Ausstellungen statt, wohl aber von Zeit zu Zeit Versteigerungen der 2006 gegründeten KUNSTAUKTIONEN, die ebenfalls von Bodo W. Hellmann veranstaltet und auch verauktioniert werden.

 

Wir freuen uns jederzeit über Anfragen und Einlieferungen für unsere Kunstauktionen von Gemälden, Aquarellen, Graphiken, Skulpturen,  antiken Möbeln, hochwertigem Silber und Porzellan oder Sammlerstücke und Kuriositäten vom 17.-21. Jahrhundert.

 

Eine fachkundige, vertrauliche und kostenlose Schätzung Ihrer  Kunstgegenstände ist für uns selbstverständlich. 

 

Weitere Informationen finden Sie unter: www.auktionshaus-fine-art.de

 

Bildnachweis: