• Menü
    Stay
Schnellsuche

t.a.s.©


VPEX GLOBAL LTD
Timiou Stavrou, 4
cy
7700 Pano Lefkara
contact@tas.xyz

t.a.s.© ist ein 360-Grad-Kunstprojekt, das Kunst und Design präsentiert und jungen, frischen Kunstprojekten Raum bietet, ebenso wie Performance, Musik und Fine Dining Erlebnisse. Im Innenhof der Galerie findet sich eine Champagner- und Kaviarbar, die den Besuch des Kunstraums für seine Gäste kulinarisch abrundet.

Zypern markiert den ersten in einer Reihe sorgfältig geplanter physischer Räume, entwickelt von den Initiatoren Julian Epok und Christoph Pliessnig.

t.a.s.© ist eine Galerie für zeitgenössische Kunst und Design, die mehr als nur eine Vernissage und eine Finissage bieten möchte. t.a.s.© verkörpert eine Emotion, einen Duft, einen Lebensstil, einen Look, ein Gefühl.

Die Initiatoren
Julian Epok, *1994, wuchs in Wien (Österreich) in einer Künstlerfamilie auf. Sein Vater ist Pianist, seine Mutter Designerin, sein Bruder Produkt-Designer. Besuch des Lyçee Français. Graffiti als Einstieg in die Kunst mit 13, erste eigene Ausstellung als 16-Jähriger. Studium an der Universität für Angewandte Kunst, Kreation von Design- und Modekollektionen, Weiterentwicklung seiner künstlerischen Praxis von Fotografie zu Mixed Media Malerei.

Christoph Pliessnig, *1995, wuchs in Klagenfurt (Österreich) auf. Gründung seines ersten Unternehmens mit 19 Jahren, seitdem als Serien-Entrepreneur erfolgreich. Umzug nach Zypern 2018. CEO der Digital Asset Boutique Teroxx mit einem Handelsvolumen von über 750 Millionen Euro (2022) und über 70 Mitarbeiter*innen in ganz Europa.
 

tas.xyz

Bildnachweis: