Schnellsuche

Münzen-Zentrum Kovacic GmbH & Co. KG


Münzen-Zentrum Kovacic GmbH & Co. KG, Dkfm. Th. Kovacic
Auerspergstraße 5
at
1080 Wien
office@muenzenzentrum.com

Münzen faszinieren seit jeher die Menschen. Seit der ersten Verwendung von Münzgeld werden Münzen gesammelt, um einerseits zu sparen und für größere Investitionen gewappnet zu sein, andererseits um sich an der Pracht der damals schon sehr facettenreichen Prägungen zu erfreuen. Die Geschichte des Münzensammelns ist also schon beinahe so alt wie die sesshaft gewordene Menschheit selbst.
Unsere Schwerpunkte: Münzen, Antike, Römer, Neuzeit, Römisch Deutsches Reich, Neuzeit, Österreich, Euros und Neuheiten aus aller Welt.
Mitglied im Verband Österreichischer Münzenhändler
Geschäftszeiten:
Montag bis Donnerstag von 9 - 17 Uhr

Bildnachweis: