• Menü
    Stay
Schnellsuche

“All Too Human”: The Nicholas Treadwell Collection at the PopUp Street

Am 13. März 2019 öffnet auf rund 600 Quadratmetern die Vienna PopUp Street zwischen Währinger Straße 100 und Gentzgasse 21 ihre Pforten. Eine Vielzahl unterschiedlicher Räume bietet BesucherInnen und AusstellerInnen dutzende Möglichkeiten: Von kleinem Regalbrett bis hin zur großen Galerie können KünstlerInnen und DesignerInnen sämtliche Flächen zum Ausstellen ihrer Produkte wie auch für Events anmieten. Die PopUp Street hilft dabei auf Wunsch bei Marketing, Vertrieb und Event-Planung. Bestaunen und einkaufen lassen sich die Kunstwerke in den Stores von Montag bis Samstag zwischen 12 und 18 Uhr. Der weiträumige Community-Bereich mit regionalem Food Market im Untergeschoß lädt zusätzlich von Montag bis Samstag zwischen 10 und 20 Uhr zum kreativen Co-Working auf ebenfalls erwerbbaren Designermöbeln ein.

Die trendigste PopUp-Location in Wien für Fashion, Food, Tech und Kunst.
Grand Opening & Vernissage am 13. März 2019, 19:00 Uhr
Wöchentlich neue Events: Fashion Shows, Vernissagen, Workshops, Lesungen, Gigs, …

Mit der Ausstellung „All Too Human: The Nicholas Treadwell Collection at the PopUp Street“ setzt sich unser Galeriebereich nun erstmalig in Szene. Der exzentrische Gentleman Nick Treadwell ist selbst eine Ikone der alternativen Popkultur und hat sein pinkes Universum stets dort weiterentwickelt, wo ihn seine Lebensreise hinführte – sei es London, Bradford, Aigen-Schlägl oder Wien. Eine handverlesene Auswahl von Skulpturen und Bildern aus seiner mehr als 650 Werke umfassenden Sammlung ist nun bei uns bis 26. April in der Vienna PopUp Street zu sehen. Die Vernissage am 13. März wird durch den Kurator Wolfgang Pichler eröffnet, der Galerist Nicholas Treadwell wird ebenfalls vor Ort sein. Zu diesem speziellen Anlass haben an diesem Tag alle Stores länger geöffnet. Falls Sie sich schon vorab ein Bild von der PopUp Street machen möchten, sind Sie herzlich eingeladen sich in unseren Stores auf Entdeckungsreise zu begeben oder direkt mit uns einen Termin für eine Führung zu vereinbaren.






  • 25.02.2019 - 26.04.2019
    Ausstellung »
    Vienna PopUp Street »

    Öffnungszeiten:
    Stores: Montag bis Samstag 12:00-18:00 Uhr
    Community-Bereich: Montag bis Samstag 10:00-20:00 Uhr
    Office: Montag bis Freitag 9:00-13:00 Uhr



Neue Kunst Ausstellungen
TYLER MITCHELL Wish This
Vor dem Hintergrund der Geschichte spürt der amerikanische...
ARTTIROL 10
Mit den jüngsten Kunstankäufen des Landes Tirol zeigt das...
Sieh Dir die Menschen an
Was verrät unser Gesicht über unseren Charakter, über unser...
Meistgelesen in Ausstellungen
Schlachtfelder
Im kommenden Sommer jährt sich zum 100. Male der Beginn des...
Magritte. Der Verrat der
Der Maler René Magritte (1898–1967) ist ein Magier der...
Im Schein von Rauch und Flamme
Tirol meets Kalifornien: Florian Raditsch hinterfragt die...
  • Ausstellungsansicht: All Too Huma (c) popupstreet.at
    Ausstellungsansicht: All Too Huma (c) popupstreet.at
    Vienna PopUp Street