• Menü
    Stay
Schnellsuche

Reflections – Fotoarbeiten von Peter Kovacs

Samstag, 18. Februar 2023, 14:00 - 18:00 Uhr in der Galerie Lukasch, Bucher Str. 93 in 90419 Nürnberg

Peter Kovacs, 1953 in Nürnberg geboren studierte Grafik-Design an der FH Nürnberg. Er arbeitet seit 1985 als selbstständiger Grafik-Designer, Fotograf und Künstler.

In der Galerie Lukasch zeigt er das Element Wasser in vielen spannenden Varianten. Schon lange faszinieren ihn die tausenden Farben und Formen die durch Spiegelungen auf der Wasseroberfläche magische Stimmungen transportieren.

Am hellen Tag, in der dunklen Nacht und in allen Stunden dazwischen ist die Wasseroberfläche ein Spiegel der Welt. Ein langer Fluss, das endlose Meer, ein weiter See, ein frischer Pool – mal wild bewegt, mal ruhig fließend, mal müde vom langen Weg: Wasser ist Leben.






  • 18.02.2023
    Ausstellung »
    Galerie Lukasch »

    Samstag, 18. Februar 2023, 14:00 - 18:00 Uhr



Neue Kunst Ausstellungen
Was ist Wiener
„Wir haben unsere erste Ausstellung bewusst in sieben...
Christian Gonzenbach
Eigens für die Dominikanerkirche entwickelt der Schweizer...
Carte blanche de Léo
Présentation du projet pour le printemps du dessinExposition...
Meistgelesen in Ausstellungen
All the world’s a stage.
Buddha 108 Begegnungen
Nur wenige Gestalten haben eine dem Gautama Buddha...
ALTE MEISTER • KLASSISCHE
Herbert Boeckl 1894 - 1966 Sturm und Drang Meisterjahre Tod...
  • Fotoarbeiten von Peter Kovacs
    Fotoarbeiten von Peter Kovacs
    Galerie Lukasch
  • Peter Kovacs: Kroatien, 79 x 79 cm
    Peter Kovacs: Kroatien, 79 x 79 cm
    Galerie Lukasch
  • Peter Kovacs: Krka, 79 x 79 cm
    Peter Kovacs: Krka, 79 x 79 cm
    Galerie Lukasch
  • Peter Kovacs: Kroatien. Nacht, 122 x 178 cm
    Peter Kovacs: Kroatien. Nacht, 122 x 178 cm
    Galerie Lukasch
  • Peter Kovacs: Teneriffa, 150 x 110 cm
    Peter Kovacs: Teneriffa, 150 x 110 cm
    Galerie Lukasch