belgischen Küste
ART NOCTURNE KNOCKE

Art Nocturne Knocke mit fliegendem Start
11.08.2012 - 19.08.2012
belgischen Küste

Silvester war die wärmste Neujahrsnacht seit 1883. Möge dies als Vorzeichen für ein in jeder Hinsicht warmes Jahr gelten. Dies wünscht Ihnen Tuteleers & Tuteleers von ganzem Herzen.

Nachdem Art Nocturne Knocke in den Medien als "die einzige hochwertige Messe des Landes neben Brafa“ bezeichnet wurde, präsentieren wir Ihnen gerne bereits jetzt einige Neuheiten für das Jahr 2012.

Die Messe im CC Scharpoord wächst auch nach der Erweiterung im letzten Jahr im Hotel La Réserve weiter und zählt nun bereits über 60 Stände. So können wir die Nachfrage von Kunsthändlern und Besuchern auch künftig befriedigen. Zudem greift ANK nicht nur aktuelle Entwicklungen des Kunstmarktes auf, sondern bestimmt seit über 30 Jahren neue Tendenzen mit.

Außerdem freuen wir uns über einen neuen offiziellen Partner von Format, nämlich Brussels Airlines, der ANK noch stärker auf dem internationalen Markt positionieren wird. Neben der Werbung bedeutet dies für Sie auch ein interessantes Arrangement: ein Nachlass von 20 % auf Flüge von allen europäischen Reisezielen, die von Brussels Airlines angeflogen werden, in Kombination mit einem Besuch der Art Nocturne Knocke.

Mehr vom Veranstalter
 
Neue Kunst Messen
20th Century Art and Design
Modernism Show & Sale 2014
Featuring over 50 exhibitors of 20th century furniture,...
ART NOCTURNE KNOCKE 2013
Art Nocturne Knocke hat sich zu einer der wichtigsten Kunst...
Meistgelesen in Messen
Bayerisch bis exotisch 60
Sie gelten als Raritäten auf dem Kunstmarkt: Franz Anton...
JUBILÄUMSMESSE 60.
Themenausstellung „Niederösterreichische Ansichten“Anlässlich...
9.INTERNATIONALE KUNSTMESSE
1. TITELKUNSTMESSE SALZBURG PLATTFORM FÜR BILDENDE KÜNSTLER2...
  • Art Nocturne Knocke mit fliegendem Start
    Art Nocturne Knocke mit fliegendem Start
  • Flyer ART NOCTURNE KNOCKE 2012
    Flyer ART NOCTURNE KNOCKE 2012
Bilderaktuell von den Messen
See video ART NOCTURNE KNOCKE
beginn 3 wochen
beginn 2 wochen
beginn 1 woche
Künstler