• Menü
    Stay
Schnellsuche

Inge Reisingers Antikpuppen- & Teddybärenbörse mit Miniaturen im Schloss Laxenburg

  • Messe
    Inge Reisingers Antikpuppen- & Teddybärenbörse mit Miniaturen im Schloss Laxenburg
    10.11.2019

Abschied ! Heute habe ich eine gute und eine schlechte Nachricht für meine Besucher und Sammlerfans. Die gute: Ich bin bei meiner Sammlerbörse im Schloss Laxenburg ausgebucht bis auf den letzten Tisch. Sogar das zusätzlich gebuchte kaiserliche "Kaminzimmer" bietet eine weitere Auswahl an antiken gesuchten Exponaten und Puppenkunst vom Feinsten. Die schlechte Nachricht: Morgen, Sonntag 10. November, gebe ich meinen Abschied bekannt. 23 Jahre lang habe ich um Ausbuchung und zahlreiche Besucher gekämpft. Für das hervorragende Ergebnis bin ich allen Ausstellern und Besuchern dankbar! Genießt den morgigen letzten Ausstellungstag im wunderschönen kaiserlichen Ambiente des Schlosses Laxenburg und kauft etwas Schönes!

Eure Inge Reisinger






  • Vier mal im Jahr ist Köln der Treffpunkt für Spielzeugsammler aus ganz Europa. Jeweils im März,...
  • 10.11.2019
    Messe »
    Inge Reisinger's »

    Veranstaltungsort:
    Conference Center
    Schloss Laxenburg
    Schlossplatz 1
    2361 Laxenburg b. Wien



Neue Kunst Messen
ART&ANTIQUE Residenzhof
Die 6. ART&ANTIQUE im Residenzhof findet statt!Während...
BLICKFANG VERANSTALTET
Wir haben drei wunderbare, sehr gute Nachrichten für alle...
UNSEEN AMSTERDAM 19–21 SEPT
We would like to welcome you on the 9th edition of Unseen,...
Meistgelesen in Messen
BLICKFANG VERANSTALTET
Wir haben drei wunderbare, sehr gute Nachrichten für alle...
ART&ANTIQUE Residenzhof
Die 6. ART&ANTIQUE im Residenzhof findet statt!Während...
LUCAS SUPPIN Retrospektive zum
auf der WIKAM im Wiener Künstlerhaus, 12. bis...
  • Inge Reisingers Antikpuppen- & Teddybärenbörse mit Miniaturen im Schloss Laxenburg
    Inge Reisinger's