• Menü
    Stay
Schnellsuche

Martina Adler

KUNST KONTRA KRANKHEIT…Malen als Therapie

Martina Adler

Unsere laufende Ausstellung von Martina Adler „KUNST KONTRA KRANKHEIT…Malen als Therapie“ hat so ein Resonanz gefunden, dass wir uns beschlossen haben diese um eine Woche - bis zum 19. August 2017 zu verlängern. Das ist doch ein Thema, welches jeden von uns treffen kann und zeigt die Möglichkeiten und zeigt wozu ein Lebenswille eine Menschen fähig ist. Der Lebenspartner der Künstlerin wird zeitweise anwesend sein und erzählt Ihnen gerne über die Entstehung jeder Arbeit.






  • 07.08.2017 - 19.08.2017
    Ausstellung »
    galerie Time zeitkunst »

    Um eine Woche - bis zum 19. August 2017



Neue Kunst Ausstellungen
Antik Stübchen Nachwort
Die neue Ausstellung “Antik Stübchen Nachwort”...
Lernen Sie den Flâneur
Der ,Flaneur‘ ist ab Donnerstag, den 25. April für Sie...
Offenen Werkräumen
Wir feiern den 1 Mai!! von 11.00 bis 18.00 Uhr!!Freue dich...
Meistgelesen in Ausstellungen
Neuaufstellung „Zwischen Tanz
Die Alte Galerie zeigt in ihrer neuen Aufstellung –...
Im Glanz der Zaren. Die
Die Große Landesausstellung führt den „Glanz der Zaren...
Henri Cartier-Bresson. Die
Fotografieren bedeutet Verstand, Auge und Herz auf eine Linie...
  • Plakat: Martina Adler
    Plakat: Martina Adler
    galerie Time zeitkunst