• Menü
    Stay
Schnellsuche

CO/RIZOM Association


CO/RIZOM Association
Ybbsstrasse 7
at
1020 Wien
office@corizom.org

co/rizom wurde 2018 als ein Programm der ERSTE Stiftung ins Leben gerufen und entwickelte sich zu einem Inkubator für Handwerkskunst - ein internationales Programm, das Handwerker:innen, Designer:innen und Business Developer:innen zusammenbringt, um nachhaltig und fair produzierte Kollektionen zu entwickeln.

co/rizom arbeitete bisher mit 60 Handwerker:innen aus 13 Ländern zusammen, darunter 23 verschiedene Handwerksarten. Im Rahmen dieser Zusammenarbeit wurden bisher über 250 Produkte entwickelt;

Aktuell arbeitet co/rizom mit Handwerker:innen in Albanien, Österreich, Bosnien und Herzegowina, Georgien, Deutschland, Griechenland, Ungarn, Italien, Nigeria, Nepal, Portugal, Slowenien und Rumänien zusammen.

Bildnachweis: