• Menü
    Stay
Schnellsuche

Berlin Art Week 2024

Wer bis jetzt noch keine Zeit hatte einige Highlights aus dem diesjährigen Berlin Art Week Programm live zu sehen, soll in der Adventszeit noch einmal die ein oder andere Chance hierzu bekommen. Dazu haben wir für Sie eine Auswahl an Ausstellungstipps zusammengestellt. Doch auch alle, die es sich lieber zuhause gemütlich machen und nostalgisch zurück auf eine sommerlich-warme Berlin Art Week 2023 blicken wollen, dürfen mit unserem Foto-Recap noch einmal in Erinnerungen schwelgen. Auch unser digitales Journal birgt spannende Einblicke in die künstlerischen Positionen der diesjährigen Ausgabe—hier finden Sie Bildstrecken, Interviews, Essays, Studio Visits und vieles mehr!

Wir bedanken uns bei allen Besucher*innen, Partner*innen, Fördergeber*innen und unserer Sponsorin der Berliner Volksbank für die Unterstützung und eine unvergessliche Berlin Art Week 2023! Wir freuen uns schon auf das gemeinsame kommende Jahr: die 13. Ausgabe findet vom 11—15 SEP 2024 statt.








Neue Kunst Ausstellungen
Christian Gonzenbach
Eigens für die Dominikanerkirche entwickelt der Schweizer...
Carte blanche de Léo
Présentation du projet pour le printemps du dessinExposition...
Red! Yellow! Black!
Marking 50 years of Sotheby's in the Belgian capital, an...
Meistgelesen in Ausstellungen
Europäische Avantgarde –
Marc Chagall, Wassily Kandinsky, Auguste Renoir, Alexej von...
Buddha 108 Begegnungen
Nur wenige Gestalten haben eine dem Gautama Buddha...
Heinz Mack: Neue Werke –
Seine experimentellen Licht-Installationen in der Wüste haben...
  • Linus Muellerschoen for Berlin Art Week 2023.
    Linus Muellerschoen for Berlin Art Week 2023.
    Kulturprojekte Berlin GmbH