• Menü
    Stay
Schnellsuche

ägyptische Gegenwartskunst

Hossam Shalabi

ägyptische Gegenwartskunst

GALERIE TIME® präsentiert diesmal den talentierten ägyptischen Maler Hossam Shalabi. Sein Name ist den österreichischen Kunstliebhabern schon bekannt. Er hatte schon viele erfolgreiche Ausstellungen in Ägypten und Österreich. Seine Kunst beschreibt der Künstler mit den folgenden Worten:

Liebe und Hass, Sicherheit und Furcht, Gewissen und Täuschung, Weisheit und Unwissenheit, Reinheit und Gerissenheit, Lust und Gefühlskälte, Freundlichkeit und Grausamkeit, Fröhlichkeit und Traurigkeit …

Es gibt für jedes Wort viele Bedeutungen, all diese sind Formen der Lebensentwicklung, ob schön oder hässlich.

Was ich male ist keine Einbildung, es ist die Realität, die wir das Leben hindurch leben. Die Idee kreiere ich in meinen Gedanken und mache sie über meinen Pinsel der Öffentlichkeit zugänglich Die Ausstellung ist bis zum 23. Juli 2016 zu den Öffnungszeiten zu besichtigen.


Malerei, Ausstellung




  • 18.07.2016 - 23.07.2016
    Ausstellung »
    galerie Time zeitkunst »

    Öffnungszeiten: Di+Do 17-19 / Sa 10-12 u.n.tel.V.



Neue Kunst Ausstellungen
Brigitte Nolden –
Vom 31. Mai bis zum 8. September 2024 ist die Hamburger...
JARI GENSER | Never
In ‚Never Happy Enough‘ reflektiert Jari Genser...
Parallel Skulpturenpark
Der Skulpturenpark findet während den Salzkammergut...
Meistgelesen in Ausstellungen
JARI GENSER | Never Happy
In ‚Never Happy Enough‘ reflektiert Jari Genser...
Heinz Mack: Neue Werke –
Seine experimentellen Licht-Installationen in der Wüste haben...
Das Museum Art.Plus in
Donaueschingen. Das Museum Art.Plus in Donaueschingen zeigt...
  • Plakat, Hossam Shalabi
    Plakat, Hossam Shalabi
    galerie Time zeitkunst