• Menü
    Stay
Schnellsuche

ägyptische Gegenwartskunst

Hossam Shalabi

ägyptische Gegenwartskunst

GALERIE TIME® präsentiert diesmal den talentierten ägyptischen Maler Hossam Shalabi. Sein Name ist den österreichischen Kunstliebhabern schon bekannt. Er hatte schon viele erfolgreiche Ausstellungen in Ägypten und Österreich. Seine Kunst beschreibt der Künstler mit den folgenden Worten:

Liebe und Hass, Sicherheit und Furcht, Gewissen und Täuschung, Weisheit und Unwissenheit, Reinheit und Gerissenheit, Lust und Gefühlskälte, Freundlichkeit und Grausamkeit, Fröhlichkeit und Traurigkeit …

Es gibt für jedes Wort viele Bedeutungen, all diese sind Formen der Lebensentwicklung, ob schön oder hässlich.

Was ich male ist keine Einbildung, es ist die Realität, die wir das Leben hindurch leben. Die Idee kreiere ich in meinen Gedanken und mache sie über meinen Pinsel der Öffentlichkeit zugänglich Die Ausstellung ist bis zum 23. Juli 2016 zu den Öffnungszeiten zu besichtigen.


Malerei, Ausstellung




  • 18.07.2016 - 23.07.2016
    Ausstellung »
    galerie Time zeitkunst »

    Öffnungszeiten: Di+Do 17-19 / Sa 10-12 u.n.tel.V.



Neue Kunst Ausstellungen
Ralf Bittner MACH MAL
Ralf Bittner ist ein zeitgenössischer Künstler, der für seine...
Jubiläumsausstellung auf
Auswahl getroffen und als Kommentar zur bestehenden Sammlung...
Inspiration Natur
Aus Anlass des 50. Todestages von Anton Mahringer (1902...
Meistgelesen in Ausstellungen
»Druckgraphik unter die Lupe
Im Schloss Wilhelmshöhe werden im wahrsten Sinne des Wortes...
Das Museum Art.Plus in
Donaueschingen. Das Museum Art.Plus in Donaueschingen zeigt...
Sag‘s durch die Blume! Wiener
Blumenbilder hatten über die Epochen hinweg eine starke...
  • Plakat, Hossam Shalabi
    Plakat, Hossam Shalabi
    galerie Time zeitkunst