• Menü
    Stay
Schnellsuche

Ausstellung

Verso l´immagine - Ante Mila

  • Ausstellung
    09.07.2021 - 18.07.2021
Ausstellung

Vom 9. bis zum 18. Juli 2021 findet eine Ausstellung mit Zeichnungen und Ölgmälden des Künstlers Ante Milas statt. Sein Aussstellungsthema lautet: "Verso l´immagine" , was soviel bedeutet wie "Unterwegs zum Bild". Milas befindet sich während der Bildschaffung in einem fortwährenden Prozess  bildnerischer Ausseinandersetzung. Seine Erkenntnisse sind nie endgültig fest geschrieben. Er stellt eine Serie aus, die sich mit seinen Erinnerungen und Beobachtungen seiner Welt beschäftigen, die er sezierend immer wieder in seinen Bildern gestaltet.

 






  • 09.07.2021 - 18.07.2021
    Ausstellung »

    Mo - Fr 10.00 bis 13.00 Uhr

                 16.00 bis 18.00 Uhr



Neue Kunst Ausstellungen
Anna & Bernhard Blume
Das deutsche Künstlerpaar Anna und Bernhard Blume (1936...
XENIA HAUSNER: ATEMLUFT
Bad Ischl, 30. April 2024Xenia Hausner ist mit dem...
EDUARD ANGELI - Die
Eduard Angeli, geboren 1946 in Klagenfurt, ist ein...
Meistgelesen in Ausstellungen
UKIYOENOW. Tradition und
Ab 26. Oktober 2019 rocken Kiss, Iron Maiden und David Bowie...
Sag‘s durch die Blume! Wiener
Blumenbilder hatten über die Epochen hinweg eine starke...
REINER RIEDLER. THIS SIDE OF
Reiner Riedler zählt zu den international erfolgreichsten...
  • Ante Mila "Laokoon", Tusche auf Papier, 70x105 cm
    Ante Mila "Laokoon", Tusche auf Papier, 70x105 cm
  • Ante Mila "Mnemosyne", Bleistift auf Papier, 45x70 cm
    Ante Mila "Mnemosyne", Bleistift auf Papier, 45x70 cm
  • Ante Mila Work in progress, 76x100 cm
    Ante Mila Work in progress, 76x100 cm