• Menü
    Stay
Schnellsuche

Reflections – Fotoarbeiten von Peter Kovacs

Samstag, 18. Februar 2023, 14:00 - 18:00 Uhr in der Galerie Lukasch, Bucher Str. 93 in 90419 Nürnberg

Peter Kovacs, 1953 in Nürnberg geboren studierte Grafik-Design an der FH Nürnberg. Er arbeitet seit 1985 als selbstständiger Grafik-Designer, Fotograf und Künstler.

In der Galerie Lukasch zeigt er das Element Wasser in vielen spannenden Varianten. Schon lange faszinieren ihn die tausenden Farben und Formen die durch Spiegelungen auf der Wasseroberfläche magische Stimmungen transportieren.

Am hellen Tag, in der dunklen Nacht und in allen Stunden dazwischen ist die Wasseroberfläche ein Spiegel der Welt. Ein langer Fluss, das endlose Meer, ein weiter See, ein frischer Pool – mal wild bewegt, mal ruhig fließend, mal müde vom langen Weg: Wasser ist Leben.






  • 18.02.2023
    Ausstellung »
    Galerie Lukasch »

    Samstag, 18. Februar 2023, 14:00 - 18:00 Uhr



Neue Kunst Ausstellungen
Antik Stübchen Nachwort
Die neue Ausstellung “Antik Stübchen Nachwort”...
Lernen Sie den Flâneur
Der ,Flaneur‘ ist ab Donnerstag, den 25. April für Sie...
Offenen Werkräumen
Wir feiern den 1 Mai!! von 11.00 bis 18.00 Uhr!!Freue dich...
Meistgelesen in Ausstellungen
Sag‘s durch die Blume! Wiener
Blumenbilder hatten über die Epochen hinweg eine starke...
3hd 2021: Power Play
Westlichen Konventionen und Konstruktionen liegen...
»Druckgraphik unter die Lupe
Im Schloss Wilhelmshöhe werden im wahrsten Sinne des Wortes...
  • Fotoarbeiten von Peter Kovacs
    Fotoarbeiten von Peter Kovacs
    Galerie Lukasch
  • Peter Kovacs: Kroatien, 79 x 79 cm
    Peter Kovacs: Kroatien, 79 x 79 cm
    Galerie Lukasch
  • Peter Kovacs: Krka, 79 x 79 cm
    Peter Kovacs: Krka, 79 x 79 cm
    Galerie Lukasch
  • Peter Kovacs: Kroatien. Nacht, 122 x 178 cm
    Peter Kovacs: Kroatien. Nacht, 122 x 178 cm
    Galerie Lukasch
  • Peter Kovacs: Teneriffa, 150 x 110 cm
    Peter Kovacs: Teneriffa, 150 x 110 cm
    Galerie Lukasch