• Menü
    Stay
Schnellsuche

Inge Reisingers Antikpuppen- & Teddybärenbörse mit Miniaturen im Schloss Laxenburg

Abschied ! Heute habe ich eine gute und eine schlechte Nachricht für meine Besucher und Sammlerfans. Die gute: Ich bin bei meiner Sammlerbörse im Schloss Laxenburg ausgebucht bis auf den letzten Tisch. Sogar das zusätzlich gebuchte kaiserliche "Kaminzimmer" bietet eine weitere Auswahl an antiken gesuchten Exponaten und Puppenkunst vom Feinsten. Die schlechte Nachricht: Morgen, Sonntag 10. November, gebe ich meinen Abschied bekannt. 23 Jahre lang habe ich um Ausbuchung und zahlreiche Besucher gekämpft. Für das hervorragende Ergebnis bin ich allen Ausstellern und Besuchern dankbar! Genießt den morgigen letzten Ausstellungstag im wunderschönen kaiserlichen Ambiente des Schlosses Laxenburg und kauft etwas Schönes!

Eure Inge Reisinger






  • 10.11.2019
    Messe »
    Inge Reisinger's »

    Veranstaltungsort:
    Conference Center
    Schloss Laxenburg
    Schlossplatz 1
    2361 Laxenburg b. Wien



Neue Kunst Messen
Discovery Art Fair Frankfurt
Discovery Art Fair Frankfurt – Die Entdeckermesse für...
Art Basel Hong Kong 2024
Art Basel announces key highlights of its upcoming show in...
Salon du dessin 2024
The Salon du Dessin is the world’s leading event...
Meistgelesen in Messen
Discovery Art Fair Frankfurt
Discovery Art Fair Frankfurt – Die Entdeckermesse für...
BLICKFANG Basel 2024
Die 15. BLICKFANG Basel präsentiert die neuesten Trends...
Salon du livre de Lourmarin
Welcome to Lourmarin for the 9th edition of the Antiquarian...
  • Inge Reisingers Antikpuppen- & Teddybärenbörse mit Miniaturen im Schloss Laxenburg
    Inge Reisinger's