• Menü
    Stay
Schnellsuche

Inge Reisingers Antikpuppen- & Teddybärenbörse mit Miniaturen im Schloss Laxenburg

Abschied ! Heute habe ich eine gute und eine schlechte Nachricht für meine Besucher und Sammlerfans. Die gute: Ich bin bei meiner Sammlerbörse im Schloss Laxenburg ausgebucht bis auf den letzten Tisch. Sogar das zusätzlich gebuchte kaiserliche "Kaminzimmer" bietet eine weitere Auswahl an antiken gesuchten Exponaten und Puppenkunst vom Feinsten. Die schlechte Nachricht: Morgen, Sonntag 10. November, gebe ich meinen Abschied bekannt. 23 Jahre lang habe ich um Ausbuchung und zahlreiche Besucher gekämpft. Für das hervorragende Ergebnis bin ich allen Ausstellern und Besuchern dankbar! Genießt den morgigen letzten Ausstellungstag im wunderschönen kaiserlichen Ambiente des Schlosses Laxenburg und kauft etwas Schönes!

Eure Inge Reisinger






  • 10.11.2019
    Messe »
    Inge Reisinger's »

    Veranstaltungsort:
    Conference Center
    Schloss Laxenburg
    Schlossplatz 1
    2361 Laxenburg b. Wien



Neue Kunst Messen
paper positions hamburg 2021
Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass die Messe...
Affordable Art Fair SEPTEMBER
In September 2021, Affordable Art Fair Brussels returns for...
Affordable Art Fair August 2021
The Affordable Art Fair returns to Melbourne in September...
Meistgelesen in Messen
CONTEMPORARY VENICE 2020 -
ITSLIQUID Group, in collaboration with Venice Events and ACIT...
Design Miami/ 2018
Design Miami/ 2018 Exhibitions Feature a Reinvention of...
Auszeichnung: Handschriften
Die 630 Handschriften der Ambraser Sammlung sind heute in die...
  • Inge Reisingers Antikpuppen- & Teddybärenbörse mit Miniaturen im Schloss Laxenburg
    Inge Reisinger's