• Menü
    Stay
Schnellsuche

Augarten Wien

PINOCCHIO

Augarten Wien

Pinocchio hat eine lange Nase. Er ist neugierig, reißt gern aus. Er ist ein Abenteurer. Fällt er um, richtet er sich gleich wieder selbst auf. Er ist ein Stehaufmännchen. Und frech noch dazu: Stupst man ihn, stupst er zurück. Pinocchio ist immer fröhlich, sympathisch, wunderbar einfach. Pinocchio mit der langen Nase.

Gestaltet hat ihn Philipp Bruni, nicht Gepetto. Er ist Designer. Und gemacht ist Pinocchio nicht aus Holz, sondern aus Porzellan. Dem allerfeinsten, handgemachten von Augarten. Das ist Pinocchio, die Stehaufvase.


Pinocchio, Vase, Presse






Neue Kunst Nachrichten
"Es ist, was es ist
Dienstag, 3. August 19.3o Uhr Museum der Stadt Bad Ischl...
Anton Bruckner – der „Musikant
Eine umfassende Film- und Tonbiographie, zusammengestellt und...
WIR TRAUERN UM F.C. GUNDLACH (
Wir trauern um Prof. F.C. Gundlach, der am 23. Juli 2021 in...
Meistgelesen in Nachrichten
"Es ist, was  

Dienstag, 3. August 19.3o Uhr Museum der Stadt Bad

Joseph Beuys |  

Beuys’ vielzitierter Leitgedanke “Jeder Mensch

Anton Bruckner –  

Eine umfassende Film- und Tonbiographie,

  • Flowerpinocchio @ augarten.at
    Flowerpinocchio @ augarten.at
    Atelier Augarten/ Gustinus Ambrosi - Museum
  • Philipp mit Pinocchio @ augarten.at
    Philipp mit Pinocchio @ augarten.at
    Atelier Augarten/ Gustinus Ambrosi - Museum
  • Pinocchio @ augarten.at
    Pinocchio @ augarten.at
    Atelier Augarten/ Gustinus Ambrosi - Museum