• Menü
    Stay
Schnellsuche

Stillleben und kleine Steine

  • Ausstellung
    22.03.2018 - 22.05.2018
    Galerie Trapp »

„Das lange verschmähte Luxusgestein aus seinem Dornröschenschlaf erlöst und mit virtuoser Behandlung zu neuem Leben erweckt zu haben, dieses Verdienst gehört dem Osttiroler Peter Niedertscheider. Künstlerisch gesehen macht er damit einen Haupttreffer. Er geht dabei nicht als Denkmalstürmer vor, gießt aber auch nicht einfach jungen Wein in alte Schläuche, sondern zeigt, dass gezielte, intelligent dosierte Rückgriffe äußerst inspirierend sein können.“ (Dr. Nikolaus Schaffer)






  • 22.03.2018 - 22.05.2018
    Ausstellung »
    Galerie Trapp »

    Öffnungszeiten: Mi-Fr: 13:30-18:00, Sa: 10:00-14:00 sowie nach telefonischer Vereinbarung.



Neue Kunst Ausstellungen
St. Johannis zu Lüneburg
Das Ortskuratorium Lüneburg lädt einAm Samstag, den 23. März...
HERE WE ARE! FRAUEN IM
Ab 1. März2024präsentiert das Möbelmuseum Wien die...
begehrt. umsorgt.
Dass das Mittelalter nicht so rigide war, wie gemeinhin...
Meistgelesen in Ausstellungen
Buddha 108 Begegnungen
Nur wenige Gestalten haben eine dem Gautama Buddha...
»Druckgraphik unter die Lupe
Im Schloss Wilhelmshöhe werden im wahrsten Sinne des Wortes...
3hd 2021: Power Play
Westlichen Konventionen und Konstruktionen liegen...
  • Peter Niedertscheider, Urlaub, Flachrelief, 14 x 19 cm, 2017
    Peter Niedertscheider, Urlaub, Flachrelief, 14 x 19 cm, 2017
    Galerie Trapp
  • Peter Niedertscheider, Orsanmichele, Flachrelief mit Gravur, 14 x 19 cm, 2017
    Peter Niedertscheider, Orsanmichele, Flachrelief mit Gravur, 14 x 19 cm, 2017
    Galerie Trapp
  • Peter Niedertscheider, Nachtwache, Flachrelief mit Gravur, 14 x 19 cm, 2017
    Peter Niedertscheider, Nachtwache, Flachrelief mit Gravur, 14 x 19 cm, 2017
    Galerie Trapp