• Menü
    Stay
Schnellsuche

Stillleben und kleine Steine

  • Ausstellung
    22.03.2018 - 22.05.2018
    Galerie Trapp »

„Das lange verschmähte Luxusgestein aus seinem Dornröschenschlaf erlöst und mit virtuoser Behandlung zu neuem Leben erweckt zu haben, dieses Verdienst gehört dem Osttiroler Peter Niedertscheider. Künstlerisch gesehen macht er damit einen Haupttreffer. Er geht dabei nicht als Denkmalstürmer vor, gießt aber auch nicht einfach jungen Wein in alte Schläuche, sondern zeigt, dass gezielte, intelligent dosierte Rückgriffe äußerst inspirierend sein können.“ (Dr. Nikolaus Schaffer)






  • 22.03.2018 - 22.05.2018
    Ausstellung »
    Galerie Trapp »

    Öffnungszeiten: Mi-Fr: 13:30-18:00, Sa: 10:00-14:00 sowie nach telefonischer Vereinbarung.



Neue Kunst Ausstellungen
Einladung zur
Einladung zur Ausstellung Künstlerpaare am Sonntag, 4....
Joan Jonas | Bisher
„Ich denke es ist notwendig, an die Grenzen zu gehen....
HINTERE-GASSE-FEST
Die Kunsthandwerker*innen in der Hinteren Gasse – Karin...
Meistgelesen in Ausstellungen
La stanza e la strada. Zoran
Zoran Music (1909-2005) ist ein international bekannter...
Queerness in Photography
Under Cover . A Secret History of Cross-Dressers . Sébastien...
Venedigsche Sterne Kunst und
Die Stickerei und insbesondere der Kreuzstich haben in...
  • Peter Niedertscheider, Urlaub, Flachrelief, 14 x 19 cm, 2017
    Peter Niedertscheider, Urlaub, Flachrelief, 14 x 19 cm, 2017
    Galerie Trapp
  • Peter Niedertscheider, Orsanmichele, Flachrelief mit Gravur, 14 x 19 cm, 2017
    Peter Niedertscheider, Orsanmichele, Flachrelief mit Gravur, 14 x 19 cm, 2017
    Galerie Trapp
  • Peter Niedertscheider, Nachtwache, Flachrelief mit Gravur, 14 x 19 cm, 2017
    Peter Niedertscheider, Nachtwache, Flachrelief mit Gravur, 14 x 19 cm, 2017
    Galerie Trapp