• Menü
    Stay
Schnellsuche

Dina Larot:

Himmlische Musik und Tänze des Todes

Dina Larot:

Himmlisches und der Tanz des Todes ist die neue Ausstellung mit Dina Larot: Eröffnung: am 25.4.2019 in der Gemäldegalerie des Stiftes Klosterneuburg Dauer: 26.4.2019 - 17.11.2019

Dina Larot-Kalenderpräsentation 2020
Die Präsentation des Kalenders 2020
findet mit anschließender Lesung aus Dina Larots neuem Buch "Begebenheiten" (erscheint 2019) statt am 16.10.2019 im Palais Palffy, Josefsplatz 6, 1010 Wien

"Die Malerei wurde mir zum Schicksal, zu einer Aufgabe, die kein Maß und kein Ziel kennt, die niemals bewältigbar ist und die Genügen in sich selbst findet. Die Malerei wurde der Weg, mich in eine Welt zu versetzen, die ich selbst schuf. Diese Welt male ich."
Dina Larot






  • Empire Wien
    Empire in WienIn Wien fielen die stilistischen Vorgaben des Empire auf fruchtbaren, wenn auch...
  • 26.04.2019 - 17.11.2019
    Ausstellung »

    Stift Klosterneuburg
    Wintersaison: bis 30. April , tägl. 10-16 Uhr
    Sommersaison 2019: 1. Mai bis 17. November, tägl. 9-18 Uhr

    Öffnungszeiten zu den Feiertagen:
    24. Dez. bis 12 Uhr, 25., 26. , 31. Dez. geschlossen
    1. Jän. 13-16 Uhr geöffnet.



Neue Kunst Ausstellungen
68. Jahresausstellung
Mit dem Thema „Phantasien“ widmet sich das Nolde...
RW-Forum sucht die
Bis zum 15. Mai 2024 können Künstler*innen und Kreative...
Amos GitaiWar Requiem
Die Ausstellung präsentiert eine Serie von Zeichnungen und...
Meistgelesen in Ausstellungen
3hd 2021: Power Play
Westlichen Konventionen und Konstruktionen liegen...
Heinz Mack: Neue Werke –
Seine experimentellen Licht-Installationen in der Wüste haben...
SCHÄTZE aus GLAS
SCHÄTZE aus GLAS TRADITION WISSENSCHAFT INNOVATION Erfahren...
  • Ausstellung: Himmlisches und der Tanz des Todes (c) dinalarot.at
    Ausstellung: Himmlisches und der Tanz des Todes (c) dinalarot.at
  • Kalenderpräsentation 2020 (c) dinalarot.at
    Kalenderpräsentation 2020 (c) dinalarot.at
  • Live-Film  Der 12-minütige Kurzfilm über Dina Larot (c) dinalarot.at
    Live-Film Der 12-minütige Kurzfilm über Dina Larot (c) dinalarot.at