• Menü
    Stay
Schnellsuche

CHRISTIAN BLAU EGO TWIST – NEUE ARBEITEN

"Die Arbeiten der EGO TWIST Serie beziehen sich auf Musik und sind persönlicher Natur. Die komplex überlagerten Bildebenen sind auch mit Humor zu betrachten, ohne den wir gerade die aktuelle Situation wohl nicht ertragen können."

Christian Blau wird 1960 in Hamburg geboren. Ab 1982 arbeitet er als Schlagzeuger und Texter in diversen Projekten. 1992 entstehen die ersten Arbeiten mit Sand, Asche und Blei. Seit 1993 arbeitet er als freier Künstler. Seine Werke wurden in zahlreichen Ausstellungen im In- und Ausland gezeigt. www.christian-blau.de






  • 08.04.2022 - 10.04.2022
    Ausstellung »
    Barlach-Halle K »

    AUSSTELLUNGSDAUER
    Fr, 08. – So, 10. April 2022

    ––––––––––

    ÖFFNUNGSZEITEN
    Fr, 08. – So, 10. April 2022, 12 – 19 Uhr

    ––––––––––

    BARLACH HALLE K
    Klosterwall 13



Neue Kunst Ausstellungen
ENTER ART FAIR 2022
ENTER ART FAIR 2022 Tunnelfabrikken Copenhagen 25 – 28...
Leipzig eröffnet
Über 100 Kulturveranstaltungen locken Besucher in die...
Enter Art Fair
At this year´s edition of Enter Art Fair Copenhagen we...
Meistgelesen in Ausstellungen
ENTER ART FAIR 2022
ENTER ART FAIR 2022 Tunnelfabrikken Copenhagen 25 – 28...
Rembrandt in Zagreb
Augenschmaus – Vom Essen im
Für das Frühjahr 2010 plant das Bank Austria Kunstforum...
  • Copyright © 2020 Barlach Halle K,
    Copyright © 2020 Barlach Halle K,
    Barlach-Halle K