• Menü
    Stay
Schnellsuche

Moskau

18. Oldtimermessen in Russland

Moskau

Die Oldtimer-Galerie ist eine einzigartige Show. Man kann mit eigenen Augen die ganze Geschichte «des Motorenzeitalters» sehen und erleben: Oldtimers und Motorräder, Fahrräder und Flugzeuge und vieles mehr, was den echten und einmaligen Geist vergangener Zeiten in sich trägt.

MittelPunkt der Oldtimer-Industrie Die Oldtimer-Galerie ist die einzige Ausstellung in Russland und die grösste Messe technischer Errungenschaften der vergangenen Jahrzehnte, wenn nicht sogar Jahrhunderte in Osteuropa. Die Messe findet zweimal im Jahr statt – die nächste vom 15.18.September 2011 im Ausstellungsgelände Crocus-Expo.

Die Oldtimer-Galerie bietet Fachbesuchern und Automobil-Liebhabern die seltene Möglichkeit, hunderte ausgewählter Exponate klassischer Technik und des traditionellen Fahrzeugbaus in einer Messehalle zu bewundern. Erfolgreiche Wettbewerber auf dem Markt der Retro-Technik stellen den Messebesuchern schon zum sechzehnten Mal ihre Leistungen vor, darunter viele Premieren und Überraschungen, die erneut für Furore sorgen werden. Es wird wie immer sein: das Beste sind die Oldtimer. Dieses Wort bezeichnet die Autos, die bis Mitte des 20.Jahrhunderts hergestellt wurden. Im heutigen Russland sind Oldtimer und alles, was man damit verbindet, ein grosser Markt, und bereits seit acht Jahren ist die Oldtimer-Galerie dessen.

Aussteller aus 15 Ländern
Auf der Oldtimer-Galerie zeigen die Sammlerbüro ihre Neuerscheinungen, private Sammler die neuen Exponate ihrer Kollektion, Restauratoren stellen nicht nur die Resultate ihrer langen und filigranen Arbeit vor, sondern auch Fahrzeuge, die noch im Prozess der Rekonstruktion sind. Russische Klubs klassischer Fahrzeuge werden die stolzen Auszeichnungen ihres sportlichen Triumphs präsentieren, die sie nicht nur in Russland, sondern auch im Ausland errungen haben. Unter den Ausstellern der Messe befinden sich Vertreter aus Belgien, Deutschland, Italien, USA, Finnland, Frankreich, Tschechien und anderen Ländern: Im Mittelpunkt für die Fachleute aus der ganzen Welt stehen jedoch die Vertreter des stark aufstrebenden russischen Marktes für Oldtimer. 

Atmosphäre und gute Laune
Die Oldtimer-Galerie besteht nicht allein aus Oldtimer und Technik, sondern bietet auch die besondere «Atemluft» einer unwiderruflich vergangenen Zeit, deren echten Geist und einzigartigen Vielfalt. Der Messe erweckt die ganze Epoche und jeder Besucher kann bei „der Vergangenheit zu Gast sein“. Die besondere Atmosphäre auf der Oldtimer-Galerie trägt von Anfang an zu ihrem verdienten Ruhm bei. Sammler und Oldtimer-Liebhaber haben aber auch andere Vorlieben, deshalb gibt es täglich auf der Messe Degustationen von Premiumangeboten aus den Bereichen Spirituosen und Zigarren, eine Sonderschau aus Klassikersammlungen, zudem gibt es einen speziellen «nostalgischen Flohmarkt», Live-Musik und stilvolle Tanzdarbietungen voll Anmut und Charme gleichermassen.

15.09.2011 - 18.09.2011
Moskau: 18. Oldtimer Galerie, Ausstellung techn. Antiquitäten, Crocus Expo
Tel.: 007/495/5055330, www.oldtimer.ru, expo@oldtimer.ru








Neue Kunst Messen
ART INTERNATIONAL ZURICH 2021
Die 23. internationale Messe für zeitgenössische Kunst findet...
ZWEI PALAIS - EINE MESSE DIE
Die WIKAM – ein ErfolgskonzeptKlassische Antiquitäten...
Classic Expo Salzburg mit
Mit bestätigtem Covid-19-Präventionskonzept geht das Team des...
Meistgelesen in Messen
Fine Art Asia + Ink Asia
Fine Art Asia 2018, Asia’s leading international fine...
KUNSTMESSE SALZBURG –
Attraktive Sonderaus- stellungen, Sonder- präsentationen und...
TEFAF Online 2020
INTRODUCING TEFAF ONLINE: AN INAUGURAL DIGITAL FAIR...
  • 18. Oldtimermessen in Russland
    18. Oldtimermessen in Russland
    Old-Time LLC