• Menü
    Stay
Schnellsuche

OSTERN IM AUTOMUSEUM PROTOTYP

Lange mussten wir warten! Doch nun steht unser 1950er Porsche 356 5006 – der älteste noch existierende Porsche „made in Germany“ – bei uns im Museum!

In seinem dunkelroten Metallic-Lack glänzt der Wagen, der als einer der allerersten Porsche 356 überhaupt in Stuttgart gebaut und auf internationalen Automobilmessen präsentiert wurde, auf unserer Schaudepotfläche und beweist, dass er wieder ein wahres Showcar ist.

Es ist zwar nur ein kurzer Zwischenstopp – denn er muss noch zum Sattler – doch über Ostern ist er bei uns zu sehen. Wenn das kein Grund ist für einen kleinen Preview-Besuch im Automuseum PROTOTYP!

Das Museum hat das ganze Osterwochenende über von 10:00 bis 18:00 Uhr geöffnet – auch am Ostermontag!

Alle Infos für euren Besuch findet ihr auf unserer Internetseite.






  • 08.04.2022 - 19.04.2022
    Ausstellung »
    Prototyp Hamburg »

    Öffnungszeiten:

    Freitag: 12:00 – 20:00 Uhr
    Sa/So: 10:00 – 18:00 Uhr

    AB OKTOBER 2019 AUCH MONTAGS GEÖFFNET !



Neue Kunst Ausstellungen
Amy Stephens Permanence
Underpinned by a fascination with geology and travel, Amy...
Aufruf zum Deutschen
Der Lappan Verlag in der Carlsen Verlag GmbH und die...
Die lädierte Welt
„Das Leben ist eine Wunde und die Wunde heilt so schwer...
Meistgelesen in Ausstellungen
Heinz Mack: Neue Werke –
Seine experimentellen Licht-Installationen in der Wüste haben...
Das Museum Art.Plus in
Donaueschingen. Das Museum Art.Plus in Donaueschingen zeigt...
Europäische Avantgarde –
Marc Chagall, Wassily Kandinsky, Auguste Renoir, Alexej von...
  • Porsche 356 5006 Zwischenstopp
    Porsche 356 5006 Zwischenstopp
    Prototyp Hamburg