• Menü
    Stay
Schnellsuche

Ausstellung: ATELIERGALERIE KLAUS FROST

»Unsere Wirklichkeit ist im Kopf. Außer­halb von uns, in der “Realität”, gibt es Schwingungen von elektro­magne­tischen Feldern und Luft­molekülen, aber keine Farben und auch keine Töne [...]« (KF)

Klaus Frost macht diese in uns ent­stehenden Qualitäten erlebbar und sichtbar. Seine Bilder versteht er nicht als Ab- oder Nachbildung der Wirklichkeit, sondern als Veran­schau­­li­chung und Neuinterpretation der internen Wirklichkeit und exter­nen Realität.






  • 08.05.2021 - 28.10.2021
    Ausstellung »
    Galerieatelier Klaus Frost »

    8. Mai bis 28. Oktober 2021 jederzeit nach tel. Vereinbarung: +43 (0)660 4020570



Neue Kunst Ausstellungen
Carrion -
Vom 15. bis 26. Juni 2021 präsentiert SomoS die...
HEXEN | TAXISPALAIS
(Innsbruck, 16. Juni 2021) Es gibt keine Hexen. Die...
Ulrike Königshofer |
Finissage: Mittwoch, 23. Juni 2021, 14.00 - 19.00 Uhr ab 17....
Meistgelesen in Ausstellungen
„Hanne Darboven. Aufklärung
„Der Reichtum des Werks von Hanne Darboven gibt die Art...
JUNGE DEUTSCHE FOTOGRAFIE 2014
Seit der Geburtsstunde des Projektes im Jahr 2004 begleitet...
Joan Miró Wand, Fries, Mural
Die Ausstellung «Joan Miró – Mauer, Fries,...
  • Klaus Frost, Regenlandschaft, Ausschnitt, Acryl/Tusche auf Papier, 2020
    Klaus Frost, Regenlandschaft, Ausschnitt, Acryl/Tusche auf Papier, 2020
    Galerieatelier Klaus Frost